Interfriendship ist eine seriöse Partner Seite

Ich habe selbst mit Interfriendship nur die besten Erfahrungen gemacht, ich kann behaupten, dass ich wirklich skeptisch war und es aber nie bereut habe.  Daher möchte ich gerne ein paar Tips und auch Details dazu hier veröffentlichen.

WICHTIG:
Andere Partnervermittlungsseiten schließe ich dabei nun immer aus, denn aus meiner Sicht gibt es da viele schwarze Schafe die Geld kassieren möchten und ich hab diese nicht selbst getestet daher kann und möchte ich auch nichts darüber sagen! Natrürlich wird es auch andere seröse geben, aber wie gesagt ich sag dazu nichts...

Die Firma schreibt über sich selbst:

Das Thema Russische Frau heiraten ist sehr aktuell, da die Partnersuche nach Frauen aus Osteuropa funktioniert. Russische Frauen sind spannend!
InterFriendship ermöglicht die Kontaktaufnahme zwischen Männern aus Westeuropa und Frauen aus Osteuropa. Unsere unkomplizierte Art zur Kontaktaufnahme wird gerne genutzt - seit über 10 Jahren. 
Willst Du nicht auch russische Frauen kennenlernen? Sie alle sind auf Partnersuche und suchen den Mann ihres Lebens! 
Wir sind keine klassische Heiratsvermittlung, sondern eine Partnerbörse für Frauen aus Russland (und bald auch polnische Frauen) die einen Mann aus Westeuropa heiraten möchten. Bei uns kannst Du Traumfrauen zu einem fairen Preis anschreiben, ohne Zwangsabo.

Damit die Partnersuche aber immer zu einem Vergnügen wird sollte man immer auch den normalen Menschenverstand einschalten. Also nicht auf die Masche von eingen hereinfallen. Bei InF ist mir das zwar nie untergekommen, da die schon sehr genau auf die Mädels schauen und diese prüfen, aber Vorsicht ist immer angesagt...
Einen traurigen Blog kann ich dazu hier empfehlen:
http://blog.kontaktanzeigen.net/dating/439-vorkasse-betrug-russische-frauen.php




Direkt zur Webseite von Interfriendship
  http://www.interfriendship.de








InterFriendship: Die OST-WEST Partnerbörse Nr. 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen