Warum suchen russische Frauen Männer aus dem deutschsprachigen Raum?

Russische Frauen sind für meinen Geschmack eigentlich sehr einfach zu verstehen, sogar einfacher als Frauen die ich bisher kanne. Das kommt daher, das Sie gerne auch ehrlich darüber berichten was Sie mögen und nicht. Wenn Sie mehr Aufmerksamkeit wollen als andere, dann merkst Du es so, dass Du es auch als Mann verstehst ;-) Aber zurückzukommen auf die ober Fragestellung:

Warum suchen russische Frauen Männer aus dem deutschsprachigen Raum?


Die Frage ist eigentlich einfach erklärt, ich habe dazu einmal einige originale Antworten von sehr netten Mädchen/Frauen zusammengestellt:


„Ich finde, dass Zuverlässigkeit und Stabilität typisch deutsche Züge sind - und das gefällt mir.“
„Europäische Männer sind aufmerksam, ehrlich und treu.“
„Ich denke, westeuropäische Männer sind galanter, liebevoller und wahre Gentlemen.“
„Europäische Männer sind beständig, zuverlässig, verantwortungsbewußt.“
„Deutsche Männer sind seriös, Garanten für Stabilität, sie sind gute Ehemänner.“
„Leider sind viele russische Männer Alkoholiker.“
„Ich bin überzeugt, daß deutsche Männer die attraktivsten, klügsten und zuverlässigsten sind.“
„Ich glaube an eine Seelenverwandtschaft zwischen Deutschen und Russen.“
„Mir gefallen die deutsche Kultur und Lebensart sowie die guten Beziehungen zwischen den Menschen in Deutschland.“
„Deutsche Männer sind freundlich, aufrichtig und sorgsam.“

Also zusammengefasst möchte ich auch mit ein paar Vorurteilen aufräumen:

  • Russische Frauen suchen wie auch deutsche/österreichische Frauen: Liebe, Respekt, Aufmerksamkeit
  • Sie wollen nicht "versorgt" werden sondern wünschen sich zu Hause als auch mit Ihren Partnern geordnete finanzielle Verhältnisse (Man muss nicht reich sein, aber man sollte wissen wie man seine Rechnungen zahlen kann)
  • Großzügigkeit ist russischen Frauen wichtig, das bedeutet das auch einfache und billige Aufmerksamkeiten ab und zu dazugehören.. Es muss ja nicht immer Geld kosten...
  • Sie mögen keinesfalls Alkohol, da viele auch die Schattenseiten davon kennegelernt haben
  • Emotionen sind immer dabei, jedoch wollen Sie keinesfalls Unbeherschtheit oder Gewalt!
  • Sie mögen wie Prinzessinnen behandelt werden und verhalten sich auch wie Königinnen und umsorgen Ihren König... sowie die Kinder...
  • Zuverlässigkeit, Treue und Intelligenz sind Ihnen besonders wichtig!!!
  • Das kann man beliebig erweitern, man muss diese Frauen kennenlernen und man versteht sehr schnell, was sie sich wünschen. Nur bitte keine Vorurteile...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen