Tipps und Erfahrungen für die Kontaktaufnahme und den Umgang mit den Frauen

Ich möchte hier ein paar Tipps  aus meiner eigenen Erfahrung weitergeben, diese können helfen den ersten Kontakt zu russischen Frauen oder neuen Partner zu vereinfachen. Natürlich kann dies hier nicht vollständig sein, un dich freue mich jederzeit über weitere Anregungen dazu...



Meine Tipps:
  • Übertreibt nicht bei Euren Angaben (Ausser es geht um die Schönheit der Frauen selbst) , russische Frauen  können mit Tatsachen leben.
  • Geht nicht davon aus, dass die Dame unbedingt nach Deutschland/Österreich kommen will egal zu wem auch immer. Die meisten Länder im Osten sind natürlich arm, aber dennoch sind die Leute nicht unglücklich. Und seien wir mal ehrlich, wer wollte nicht auch schon mal sein eigenes Land verlassen, weil irgendwas bei uns auch nicht stimmt. Ich denke wenns als Paar passt dann wird das schon passieren, aber behandelt die Frauen nicht, als ob Sie glücklich sein könnte, wenn Ihr Ihr ermöglicht in Euer Land zu kommen. Almosen werden von den stolzen Russischen Frauen gar nicht geschätzt.
  • Verwechselt nie den Namen der Angebeteten mit den einer Anderen. Vermutlich wäre das das Aus der eventuell noch nicht begonnen Beziewhung. Bei respektlosigkeit kennen russische Frauen kein Pardon!
  • Seit ehrlich und meint es ernst, denn Ihr müsst davon ausgehen, das diese Frau ja auch starke Gefühle für Euch entwickelt.
  • Eine russische Frau wird Euch nicht um Geld bitten, die meisten haben aber genügend zum leben, aber ein Flugticket zu Euch wird nicht drinnen sein. Wenn Ihr Sie treffen wollt, dann ab in den Flieger und los gehts... 
  • Komplimente helfen immer ! (Das steht für sich alleine!)
  • Verwendet einen Telefondienst wie: www.smsdiscount.com zum telefonieren, da kostet eine Minute ins Mobilnetz Eurer Herzensdame nur 3 Cent/min...
  • Schreibt SMS, am besten jeden Morgen einen "Guten Morgen Gruß", warum nicht zeigen, dass man an Sie denkt, auch wenn Sie 1000km entfernt ist?
  • Trefft Euch in Skype und nutzt auch Webcams, das hilft die Brücken zu überwinden. Falls die Dame keine Webcam habt, Ihr Sie aber sehen wollt (Meistens sind sie nicht technisch versiert, dafür haben sie ja euch) Dann kauft eine Webcam im Media Markt um ~20 Euro steckt diese in ein Kuvert und sendet Sie sie ihr... Gut ist wenn man vorher selbst ausdprobiert ob die Installation einfach ist... dann kann man es eventuell auch Ihr noch am Telefon erklären. Es lohnt auf jeden Fall wenn Ihr die Dame seht und Sie Euch auch. Bevor Ihr auf ein Blinddate nach Russland oder wohin auch immer reist. Diese Investition in die Webcam sollte drinnen sein, eventuell hat sie aber eh schon eine oder kauft sie auch selbst... Es zeigt auf jeden Fall, dass Ihr auch Interesse habt Sie zu sehen... und das ist quasi dann wieder ein "Kompliment"
  • Bilder tauschen in Skype oder per E-Mail das ist toll und macht Spass ausserdem gibt es einen tollen Einblick voneinander.. also Bilder von der Kamera raufladen auf den PC laden, Ihr werdet Sie brauchen...
Nutz ausserdem die Profilansichten der Frauen, Sie verraten einiges über diese. Ich kann nur sagen, dass bisher alle Frauen die ich kennenlernen durfte Ihr Profil sehr genau und ernsthaft ausgefüllt hatten. Ja sie waren sogar überrascht, wenn ich dieses eben mal nicht komplett auswendig gelernt hatte. Wie kann man sich auch  nur nicht gut genug vorbereiten ;-)


Direkt zur Webseite von Interfriendship  http://www.interfriendship.de



Vollständigkeitshalber möchte ich auf einen anderen Blog hinweisen, welcher ebenfalls Tipps für den Erstkontakt zu russischen Frauen bietet:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=491749849&blogId=503900437

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen