Frauen aus Osteuropa, Internet Kontakt Seiten im Vergleich


Es gibt viele Internetplattformen, die damit werben das Sie Frauen aus dem Osten, aus der Ukraine, aus Russland, Moldavien, Belarus oder auch Rumänien oder sonstwo vermitteln. Das ist auch kein Wunder, da Software um eine Datingplattform aufzumachen sozusagen auch OpenSource, also vorgefertigt und dazu kostenfrei erhältlich ist. Irgendwie denkt dadurch fast ein jeder, das er das könnte und macht dann Werbung für seine eigene Seite. Aber wirklich hilfreich sind nur grössere Plattformen, da es ja nichts bringt nur wenig Auswahl zu haben oder auch selbst nicht gefunden zu werden.

Welche Internetplattform/Seite zur Kontaktaufnahme kann man empfehlen?

Ich habe selbst einige ausprobiert. Anbei meine Erfahrungen:
  • Anastasiadate ist eine gut gefüllte internationale Seite die auch auf deutsch verfügbar ist. Die Damen sind gut geprüft, das gibt Scammer kaum eine Chance, ich hatte eigentlich nie negative Erfahrungen dort machen müssen. Die Preise sind nicht so niedrig, aber ich denke ein Anmelden auf der Plattform (Kostenlos) macht auf jeden Fall Sinn. Toll ist das man gleich auch mit Frauen die Online sind chatten kann. Damit hat man sofort einen Eindruck wer das ist und muss sich nicht auf langwierige Briefe und Antworten verlassen!
  • Kann ich in jedem Fall empfehlen, unbedingt Profil anlegen!

  •  Interfriendship  ist sicherlich eine der besten Adressen, da die Einträge tatsächlich auch moderiert werden. Es wird also fast alles getan um Scam auszuschließen. Ausserdem geniesst diese Plattform auch einen sehr guten Ruf bei den Frauen, wird quasi als Geheimtipp von Frau zu Frau weiterempfohlen.Es gibt ansprechbare Personen in dem Unternehmen und auch ein moderiertes Forum. Ausserdem richtet sich die ganze Webseite nur an deutsprachige Männer und bietet deshalb wirklich sehr Viel. Die Dienstleistung kostet nichts monatlich, also kein Abo, sondern nur pro aufgerufene Kontaktadresse. Dadurch empfand ich es auch als sehr günstig (Beispiel: 3-4 Adressen im Monat abrufen kosten dann so 15-20 Euro, bei anderen Plattformen zahlt man meistens schon mehr als 20 Euro in einem Jahresabo oder sogar mehr...!) Ich habe meine Frau hier gefunden!
    Eintragen sollte man sich da auf jeden Fall! 
  • Kann ich in jedem Fall empfehlen, unbedingt Profil anlegen!
                                                                                                    Link zu Interfriendship


  •  Cuteonly  ist eine übersichtlich gestaltete Seite, leider fehlen oftmals Angaben zu Sprachkenntnissen. Aber Englisch ist da meistens ganz gut angekommen. Wobei die Bilder der Frauen wirklich überzeugen. In der Praxis sind dabei wenige Scammerangebote dabei. Allerdings kann man diese zwar an den Seitenbetreiber melden, diese werden dann nicht sofort entfernt. Also ich denke die Gefahr dadurch an einen Betrüger zu geraten ist dadurch etwas größer. Vorteil ist, man kann halt auch hunderte Frauen anschreiben und sein Glück versuchen und bezahlt nicht für jeden einzelnen Kontakt! Es gibt ein Abomodell und kostet ab ca. 20 Euro im Monat. Ich habe eine Exfreundin hier gefunden!
    Dafür sind die Frauen da sehr aktiv und schreiben einen laufend an. Also ein Profil kann nicht schaden!
    Kann ich in jedem Fall empfehlen, unbedingt Profil anlegen!
  •  RussianCubit  ist eine sehr gut gestaltete Webseite, die mehr als professionell ist, allerdings sich nicht gezielt an deutsche Männer richtet. Dafür ist das Angebot sehr gut, auch sind viele Möglichkeiten vorhanden (Liebestest, Persönlichkeitstest) die helfen einen Partner zu finden und dies dann durch aktive Vorschläge unterstützen. Die Frauen darin sind eigentlich auch geprüft, obwohl ich auch mit einigen Scammer zu tun hatte dabei. Man muss also ein wenig aufpasssen. Der Support antwortet auch ganz gut. Es ist natürlich eine Aboseite, die Kosten liegen auch bei 20$ aufwärts im Monat. Dafür hat man aber schnell viele Frauen kontaktiert oder wird auch selbst angeschrieben. 
    Ein Profil kann ja wie immer nicht schaden!  

    Kann ich nur empfehlen, sehr professionelle Seite, unbedingt Profil anlegen!



  •  Mamba  ist eine russisch und auch deutschsprachige Social Seite auf der man auch Frauen suchen kann. Die Seite ist eigentlich kostenfrei zu benutzen, jedoch findet man besser wenn man die VIP Mitgliedschaft hat, die aber nur ein  paar Euronen kostet. Das Problem ist, das man natürlich ganz viele Einträge da findet (ähnlich Facebook) und viele auch rein monitäre Hintergedanken haben. Viele Prostituierte bieten auch Ihre Leistungen an. Also wer sich gut auskennt und auch Zeit aufwendet kann aber auch hier fündig werden!
    Kann ich empfehlen für Leute, die auch gerne kommunizieren ohne Absichten!

  •  vkontakte  ist quasi ein russischer Facebook Ableger. Auch verfügbar in deutsch. Man kann auch gut nach Interessensgebiete suchen, allerdings sind eben nicht alle auf der Plattform um einen Partner zu finden. Dh. bei vielen wird man gar keine Antwort erhalten, da sie ähnlich wie in Facebook eben nur freunde zulassen. Mein Tipp wäre aber, macht ein gutes Profil mit Bildern von Euch selbst und sendet den Link an die Dame Eures Herzens. Ich denke 90% aller Russen sind auf der Seite vertreten oder kennen diese zumindest.(Facebook kennt hingegen nicht jeder oder nutzt nicht) 
    Kann ich empfehlen, um mit der russische Kultur in Kontakt zu kommen!

  • Odnoklassniki ist die populärste Social Webseite, die hat eindeutig die Nase vorne noch vor Facebook. Fast jeder hat dort ein Profil. Allerdings ist die Seite NUR in Russisch verfügbar. Etwas mühsam mit einem Übersetzer ist bereits das anlegen eines Profiles. Wer sich aber drüber traut, kann sich da gut einen Überblick über die russische Community machen.
    Kann ich empfehlen für Leute die Russisch lernen wollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen