Meine persönlichen Erfahrungen mit Interfriendship

Was ich zu Interfriendship sagen kann, das basiert auf meinen eigenen Erfahrungen die bisher positiv waren!

Also ich kann schon einmal sagen, dass ich mit IF meine Gattin kennengelernt habe :)  Also ich berichte hier keinesfall nur vom "Hörensagen" sondern aus meinem eigenen Erfahrungsschatz.

Die wichtigsten Punkte die für Interfriendship sprechen, sind aus meiner Sicht:

  1. Die Betreiber von Interfriendship checken manuell wirklich jede Frau und auch jeden Herren, bevor Sie diesen in die Webseite lassen. Das garantiert aus meiner Sicht, dass es eigentlich KEINE Betrüger darinnen gibt. Ich habe auch von anderen keine Mitteilung erhalten, dass Sie jemals einem Betrug bei Interfriendship begegnet waren. Die Mitglieder melden verdächtige schnell und diese werden umgehend entfernt, wenn nur der Verdacht an den seriösen Absichten einer Frau besteht.
  2. Die Kosten sind quasi als PayPerUse zu betrachten und sind aus meiner Sicht sehr sehr preiswert.  Im Gegensatz zu einem Abo wo man andere anschrieben kann sooft man will, das aus meiner Sicht einen völligen Überlauf und damit auch "Inflation" der Kontaktaufnahmen darstellt. Niemand kann hunderten Anfragen ehrlich und seriös antworten. Bei IF kriegen Frauen nur wenige Anfragen, können sich dafür dabei Zeit nehmen und auch antworten.
  3. Der Vorteil dabei ist, dass man von den Frauen selbst kontaktiert wird (Ein Tipp, fügt alle Damen die zu Euch passen per Favorit hinzu, die Dame bekommt dann eine Meldung das Sie als Favorit hinzugefügt habt und wenn Ihr Ihr gefällt, macht Sie den ersten Schritt... Damit erübrigt sich dann auch (Was soll ich als erstes Schreiben ;-) Es ist schon gut, wenn man auch als Mann angeschrieben wird, das vereinfacht einiges und man weiß auch, dass das Interesse der Frau tatsächlich besteht.
  4. Die Mädels wollen kein Geld, wenn Sie in Ihrem Profil stehen haben, dass Sie finanzielle Absicherung möchten. Sie meinen es wäre toll, wenn sicher ist das am Ende eines normalen Monats noch Geld übrig ist um die Miete für das kommende Monat zu zahlen.  Man kann eigentlich alle Angaben der Frauen durchaus einfach verstehen lernen.
  5. Russische aber auch alle Frauen aus dem Osten die es ernst meinen (Und bei Interfriendship habe ich NUR solche kennengelernt) möchten einen Mann finden, der Sie respektiert, als Mensch und auch als Frau und sie möchten das natürlich auch gerne hören. Viele sind enttäuscht darüber dass die östlichen Männer häufig fremdgehen und teilweise viel Alkohol trinken!
  6. Die Frauen antworten wirklich sehr ehrlich und auch die Bilder sind immer am laufenden Stand. Sollten einmal Bilder älter sein, dann fragt das IF team bei der Dame nach ob Sie nicht bereits aktuellere auch hat. TOP!
  7. Die Antworten und auch Detailsuche der Frauen sind echt vollständig, man kann so seinen Idealpartner schon einmal vorsortieren/filtern

Frauen bei Interfriendship schreiben einen auch direkt an!
Frauen bei Interfriendship schreiben einen auch direkt an!


Die Profile der Frauen auf Interfriendship sind gut organisiert und umfangreich!
Die Profile der Frauen auf Interfriendship sind gut organisiert und umfangreich!

Die Detailsuche nach Frauen bei IF lässt keine Wünsche aus.
Die Detailsuche nach Frauen bei IF lässt keine Wünsche aus.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen