Interfriendship Mein persönlicher Erfahrungsbericht - Update

Hallo,

nachdem ich nun seit einigen Jahren glücklich verheiratet bin, und ich meine Gattin über Interfriendship auch gefunden habe, möchte ich ein kurzes Update zu "Interfriendship" und auch meinen weiteren Erfahrungen dazu geben!

Wenn man eine Frau aus dem Osten sucht, dann sollte diese in erster Linie seriös sein, sonst kommt es zwangskäufig zu Enttäuschungen ja im schlimmsten Fall sogar zu Betrug.


Ich kann sagen, und das meine ich sehr ernst, dass ich nicht nur meine Gattin gefunden habe, sondern darüber hinaus auch einige dauerhafte "Freundninnen" über diese Plattform. Ich meine damit, ich kontaktierte natürlich mehre Damen und ich war bevor ich meine Gattin gefunden habe auch mit mehreren in Kontakt, Es kam sogar zu treffen, aber die Damen waren alle seriös, weshalb sich auch wenn es nicht direkt gefunkt hatte es zu Freundschaften gekommen ist, mit denen ich immer noch in Kontakt bin. Einige haben ich und meine Gattin sogar an Ihren neuen Wohnorten in Deutschland, Schweiz oder Österreich besucht und wir konnte da immer eine tolle Zeit verbringen. jede dieser Paare kann bestätigen, dass es sich auszahlt sich auch im Internet kennenzulernen, solange man sich nicht verstellt und bereit ist aufeinander einzulassen!


Das neue Seitendesign ist nicht ganz mein Geschmack, aber es ist funktionell.


Das Design der Seite (Interfriendship) , als ich selbst noch auf der Suche war, war eher altbacken, es erinnert mich heute noch an die ersten Tage des Internets, aber dennoch waren alle Funktionen einfach auffindbar. Ich habe viele Stunden verbracht, Profile von Frauen zu sichten, zu speichern und anschließend in eine Kurzliste derer zu übertragen die ich kontaktieren wollte.



Kosten und System von Interfriendship - Kein Abo, dafür aber die Aufmerksamkeit der Frauen erhalten (Qualität vor Quantität)

Die Kosten bei interfriendship bezahlt nur der Mann, und das ist auch richtig so. Es geht dabei nie darum ein Abo abzuschließen mit dem man dann in einem Konmtaktmarathon tausende Frauen anschreibt die danach nie zurückschreiben werden! Bei interfriendship geht es darum, dass man kostenfrei auf der seite stöbert und sich bewusst entscheidet einige Frauen zu kontaktieren. In diesem Fall fallen danach Gebühren an, die bei irgendwo zwischen 5-10 Euro pro Kontakt liegen. Dafür darf man danach mehr als nur Hoffen, das man auch ein Feedback der Dame erhält. Soweit ich weiss, ist dies in fast 99% aller Fälle so. Dadurch hat man die Chance diese Person in einem Telefonat/Skype dann näher kennenzulernen. Von beiden Seiten seriös und auch aufrichtig. Darum finde ich es eher abschreckend, wenn ich ein Aboment bezahle, welches aber auch dafür sorgt, dass die Frauen hilflos mit Briefen überladen werden. Bei interfriendship ist das eben durch dieses System ausgeschlossen, dafür hat man die Aufmerksamkeit der Frauen. Und wenn man es so wie ich betreibt, dann sollten für das erste 4-5 Frauenkontakte und ich denke die gibt es so für 30 Euro oder so, herum einmal ausreichen und man wird schon damit einmal einige Wochen beschäftigt sein. Frauen kontaktieren, telefonieren, Skypen usw...

Ich habe niemals gedacht das ich meine Gattin in der Masse von hunderten Kontakten finden werde, deshalb war ich vorsichtig.

Da ich nicht glaubte, dass es möglich sein würde mit 100 Frazen in gleichzeitigem Kontakt zu stehen, schrieb ich immer nur 2-3 Frauen gleichzeitig an und wartete daraufhin auf deren Antworten, verabredete ein Gespräch über Telefon und wenn dies passte, so führten wir diese gespräche anschließend auch über Skype entsprechend fort. Es war aufregend neue Gegebenheiten und auch Eindrücke zu gewinnen und dabei auch mit den Damen herzliche und aufrichtige Gespräche zu führen. Aber gespräche über Skype ersetzen niemals den persönlichen Kontakt, weshalb ich auch Flugtickets kaufte und kurzerhand auch Besuche in Russland, Moldavien, Ukraine usw. startete. Das erweiterte ebenfalls meinen Horizont und schlußendlich bereitete mich das auch auf meine aktuelle Beziehung vor. Klar war ich in der zeit daher nicht mehr am "Ballermann" oder "Lignan-Strand" interessiert, ich investierte in meinen Horizont und in aufbauende Beziehungen zu meiner möglichen neuen Frau.

 Meine Erfahrungen decken sich auch mit denen meiner Freunde, denen ich diese Seite empfohlen hatte!

Ich habe damals nicht nur meine Gattin einfach kennengelernt, sondern diese Seite auch einigen Meiner Freunde empfohlen, jeder bestätigte mir, dass er es nicht schwer hatte damit Frauen kennenzulernen. Zwei meiner Freunde sind mittlerweile auch mit Frauen aus dem Osten verheiratet und so bildete sich sogar in meinem Freundeskreis eine kleine Community. Man trifft sich, man plaudert und teilt auch gegenseitige Erfahrungen. All das wäre ohne "Interfriendship" wohl kaum möglich gewesen. Dabei spielt sie Seriosität eine besondere Rolle, auf dieser Plattform wurden nur wenige enttäuscht, es ist nie ganz auszuschließen, aber soweit ich es zu beurteilen vermag werden dort die Frauen als auch die Männer so gut es geht auf deren Seriosität gecheckt.

 Ich werde in meinem kommenden Artikel auch gerne darüber berichten, wie es bei mir abgelaufen ist, als ich schlußendlich meine Gattin gefunden hatte, bis dahin kann ich die Seite jedem der seriös nach einer Partnerin sucht nur empfehlen.

Link zu Interfriendship


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen