Der erste Kontakt und wie läuft das bei Interfriendship ab?

Ich habe selbst diese Webseite gefunden, nachdem ich bei anderen entweder aufgrund einer mir vorkommenden Unserösität oder auch wegen dauernden monatlichen Gebühren irgendwie mich nicht wohlgefühlt habe. Ich meine es ist zwar keine Frage des Geldes, wenn man einen neuen Partner sucht und findet, aber man möchte ja auch nicht abgezockt werden.

Interfriendship kostet keine monatliche Gebühr und man zahlt nur wenn man eine Frau kontaktieren möchte, das geht bereits ab 2 Euro pro Kontakt los.

Wie läuft das ganze ab:
  • Zuerst registriert man sich mit seinem Bild und sollte natürlich auch wahrheitsgemässe Angaben über sich und seinen Wunschpartner machen (Das ist wirklich bedenkenlos bei dieser Webseite, die sind tatsächlich sehr seriös unterwegs und verkaufen keine Daten etc...)
  • Danach wird das Bild manuell von den Mitarbeitern (Die man übrigends auch mit Bildern auf der Seite sehen kann) gecheckt und wenn es gut genug ist, dann wird es freigeschalten.
  • Da man als Neuankömmling ganz vorne bei Suchergebnissen gereiht wird, werden danach schon sehr bald Frauen die Interesse haben sich melden. Da bekommt man eine E-Mail und kann sich auch ein Bild von der Frau machen, bevor man die gesendete Nachricht der Dame mit Ihrer E-Mailadresse, Telefonnummer etc. erhält.
  • Danach einfach auf Ihre Nachricht antworten... 
So einfach ist das...


Direkt zur Webseite von Interfriendship  http://www.interfriendship.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen